Unsere schöne Stadt verdient Erfolge

Das 2016-Programm, mit dem wir angetreten sind wird momentan überarbeitet.

Dal der neue Oberbürgermeister aufgrund seiner politischen Herkunft das frühere Wahlprogramm maßgeblich geprägt hat, haben die dort festgelegten Ziele eine umso größere Chance, nun endlich mit Professionalität und Empathie umgesetzt zu werden.

In den wenigen Monaten seiner Amtszeit ist es Henry Ruß gelungen, ein vertrauensbewährtes Netzwerk zwischen der Stadt Reichenbach und dem Vogtlandkreis und sogar zur Landesregierung in Dresden aufzubauen.

Vorrangig war und ist für uns die ärztliche Versorgung, für welche sich der jetzige Oberbürgermeister besonders einsetzt, obwohl die finanzielle Lage seit der Entwicklung in den letzten Monaten deutlich weniger Handlungsspielraum bietet.

Hoffnungsträger ist für mich persönlich der kürzlich gewählte Landrat Henning, dem auch die Fraktion, der ich angehöre einen großen Vertrauensvorschuss leistet.