Henry Ruß - Ihr Oberbürgermeister für Reichenbach

Henry Russ ist gefordert, zu liefern

Nachstehendes Foto zeigt die frühere Einstellung der Stadtverwaltung zu den Anliegen der Bürgerinteressen. Parkmöglichkeiten wurden aufgrund versäumter Räumung der Parkflächen nicht gewährt, wohl aber die Möglichkeit, hierfür Gebühren zu entrichten.

Schneeräumdienst am Sobrigplatz

Auch wenn ich ohne Zugehörigkeit zu einer Partei der Fraktion DIE LINKE/SPD angehöre, heißt das nicht, dass ich die Führungsqualitäten des Oberbürgermeisters deshalb nicht einer kritischen Kontrolle unterziehe. Meine erneute Kandidatur hängt ausschließlich von den Stimmen der Reichenbacher Bürger ab – nicht aber von einem Listenplatz. Die Absicherung eines Stadtratmandats durch einen Listenplatz habe ich von vornherein ausgeschlossen. Ich möchte im Falle meiner Wahl zum Stadtrat in der Ausübung ausschließlich den Reichenbacher Bürgern gegenüber verpflichtet bleiben.

Die politischen Verhältnisse im Stadtrat haben sich im 1. Quartal 2024 so Grundlegend verändert, dass ich mir auch die Freiheit vorbehalte, meine Fraktionszugehörigkeit auf den Prüfstand stellen zu können.